+49 173 236 19 59 info@piano-krueger.com

Über uns

Vielseitig und zuverlässig

 

Mit meiner Selbstständigkeit habe ich Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit zu den obersten Leitmotiven meiner Arbeit erklärt. Diese Leitmotive setze ich seit über 18 Jahren in meiner Arbeit um.

Kay Krüger

Firmengründer

Preispolitik

Seit Firmengründung arbeiten wir ausschließlich auf Festpreisbasis. Auf diese Weise wissen unsere Kunden vor dem Transport genau, welche Kosten auf sie zukommen.

Sorgfaltversprechen

In der Handhabung ihres Transportgutes gehen wir mit größtmöglicher Sorgfalt vor. Unsere Transportfahrzeuge sind speziell ausgerüstet, um jeden Transport ohne Schaden am Material durchführen zu können.

 

Piano Krüger hat sich spezialisiert auf den Transport von Flügeln, Pianos, Tresoren und Antiquitäten. Wir nehmen jedoch auch alle anderen Aufträge an, die im Rahmen unserer Fähigkeiten liegen. Hierbei ist besonders hervorzuheben, dass jeder unserer Transporte von Start bis Ziel komplett versichert ist, sodass sie mit unserer Arbeit gleichzeitig absolute Sorgenfreiheit buchen.
Terminabsagen, beschädigtes Transportgut und verzögerte Ankunft am Ziel zählen leider zu den häufiger beobachteten Phänomenen in der Transportbranche. All das werden sie mit Piano-Krüger nicht erleben. Absolute Zuverlässigkeit steht im Mittelpunkt unserer Arbeit.

Galerie